loaded_image

WER IST PAOLA


Meine Reise führte mich zurück zu mir selbst und zu einer tiefen Verbindung mit meiner eigenen Spiritualität. Diese Wiederentdeckung des Selbst und meiner spirituellen Wurzeln führte zu einem kostbaren Wissen und einer Verbindung, die ich heute als Ruhna die Sprache der geheimen Weisheit bezeichne.

Es begann in meiner Kindheit, als ich als kleines Mädchen lernte, nicht die Überzeugungen anderer zu übernehmen, sondern meine eigene innere Weisheit zu erkennen. Diese Fähigkeit, frühzeitig die Essenz hinter den Dingen zu erfassen, wurde später zu einem Schlüssel meiner spirituellen Reise.

Meine berufliche Reise begann als selbständige Kosmetikerin. Hier erlebte ich, wie Menschen sich bei mir schnell öffneten, über ihre Sorgen und Hindernisse sprachen und sich wohl fühlten. Ich spürte den Drang, sie ganzheitlich zu betreuen, was mich dazu brachte, sie an Coaches und Lebensberater zu verweisen.

Gleichzeitig begann meine persönliche Faszination für Transformation und Lebensverbesserung im Alter von 17 Jahren. Trotz des äußeren Erfolgs spürte ich eine innere Leere, die mich nach Antworten suchen ließ.

Mein Weg führte mich zu zahlreichen Ausbildungen und Kursen, die mir halfen, meine Fähigkeiten zu entwickeln. Eine meiner Kundinnen bat mich um Unterstützung, und so begannen die ersten Sessions.

Aber wie könnte ich diese feinfühlige Arbeit in die Welt tragen? Ein Experiment mit mutigen Menschen führte zur Geburt der Ruhna Sprache. Ihre positiven Erfahrungen zeigten mir den Weg.

Heute ist Ruhna mehr als nur ein Werkzeug; es ist eine Sprache, die Geheime Weisheit bedeutet. Die Zusammenarbeit mit den Menschen, die diese Reise mit mir teilen, eröffnet ständig neue Möglichkeiten.

Durch meine 25 Jahre Erfahrung in der äußeren Gesundheit und 10 Jahre innere Entwicklung kann ich nun anderen helfen, ihre Selbstfürsorge, ihr Wachstum und ihre Selbstermächtigung zu stärken. Mein Leben wurde durch die Entscheidung, meiner inneren Stimme zu folgen, völlig transformiert. Und diese Reise möchte ich nun mit dir teilen.

Gemeinsam erkunden wir die unendlichen Möglichkeiten, die noch unentdeckt in deinem Leben schlummern. Dein Leben hat gerade erst begonnen. Willkommen bei der Ruhna Welt – einer Welt der freien Entwicklung und Heilung.


Mit vollem Herzen stehe ich hinter meiner Arbeit und habe einen Raum geschaffen, in dem du individuell, unabhängig von deinem aktuellen Standpunkt, verschiedene Trainings bei mir absolvieren kannst. Ob du dich nur Wissen aneignen möchtest, nach Heilung, Veränderung strebst, ins Gleichgewicht kommen willst, Seelenreisen unternehmen möchtest oder Talente entdecken willst – bei mir findest du, was du für deine Reise benötigst.

Am Ende unserer gemeinsamen Reise ist das Ziel, die beste Version von dir selbst leben zu können. Willkommen bei der Ruhna Welt, wo deine Transformation beginnt.


RUHNA eine Sprache der geheimen Weisheit :
DIE REISE ZUR BESTEN VERSION VON DIR SELBST



DAS ZIEL MEINER ARBEIT

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dir eine unkomplizierte und sofort anwendbare Möglichkeit zur Transformation zu bieten. Statt Jahre mit komplexen Systemen und Lehren zu verbringen, möchte ich dir die Essenz dessen, was du brauchst, zugänglich machen: deine innere Weisheit, Intuition und Kraftquelle.

Ich strebe danach, die Energien und Frequenzen in dir zu aktivieren und deine Verbindung zur inneren Quelle zu stärken.

Mein Ziel ist eine harmonische Synchronisation mit der universellen Lebenskraft, um deine Sinne neu zu erwecken und eine verfeinerte Wahrnehmung zu entwickeln, einschließlich der Hellsinne, die in deiner individuellen Reise von essentieller Bedeutung sind.

Die Werkzeuge, die ich teile, sind mit großer Heiligkeit durchdrungen. Sie sind ein Geschenk, das ich mit Ehrfurcht vom Universum erhalten habe und dienen als Lichter, die den Weg in der Dunkelheit erhellen. Diese Werkzeuge sind nicht nur Konzepte, sondern praktische Begleiter, die dich in Zeiten des Wandels unterstützen und dir Sicherheit geben.

Ich möchte dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen, ohne von äußeren Autoritäten abhängig zu sein. Die Verbindung zwischen deiner inneren Intuition und der Welt der feineren Energien sowie der materiellen Realität ermöglicht einen mutigen Evolutionsschritt, der auf Vertrauen und Selbstentfaltung basiert.

Durch Trainings, Kurse und Workshops möchte ich dir diese kostbaren Werkzeuge weitergeben, die dich auf deiner gesamten Lebensreise begleiten sollen. Gemeinsam können wir eine Reise antreten, die nicht nur spirituelle Einsichten offenbart, sondern auch eine tiefe Verbindung mit deiner Seele und dem Universum ermöglicht.


 


MEINE MISSION & VISION

Meine Vision: Mein Ziel ist es, jeden Menschen auf dieser Erde zu erreichen und ihn dabei zu unterstützen, seine einzigartige Lebensaufgabe glücklich und erfolgreich zu leben. Durch die Nutzung unserer inneren Kraftquelle sollen wir persönliches Wachstum fördern und gleichzeitig ein friedliches Miteinander mit unseren Mitmenschen und unserem Planeten kultivieren.


Meine Mission: Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen, um das Bewusstsein zu erweitern und Menschen zu stärken, sodass sie Vertrauen in sich selbst und das Universum gewinnen. Mit meinen medialen Fähigkeiten halte ich mich stets auf dem neuesten Stand und unterstütze andere dabei, ihre eigene Entfaltung zu erleben und sich mit dem Universellen zu verbinden. Gemeinsam können wir neue Wege erkunden und unsere Seelenberufung mit Mut und Vertrauen entdecken.






MEINE HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN 
Durch meine Expertise und meine medialen Fähigkeiten werde ich dir Werkzeuge und Systeme zur Verfügung stellen, die für deine persönliche Weiterentwicklung und Heilung unerlässlich sind.

Alle meine Angebote werden kontinuierlich an die neuesten Energien und Evolutionsprozesse angepasst, um sicherzustellen, dass du deinen Weg mit Freude und Begeisterung beschreiten kannst. Du wirst genau das finden, was du für deine individuelle Entwicklung brauchst, da jedes Element mit Hingabe und Herzenergie zusammengestellt wird.

Es ist mir wichtig, dass du stets auf deine Intuition hörst und danach handelst, denn du besitzt eine innere Führung, die dich auf deinem Weg leitet. Mein Ziel ist es, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die dir helfen, diese innere Stimme zu stärken und ihr zu vertrauen.
Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen und gemeinsam Schritte zu unternehmen, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Dein Weg ist noch niemand gegangen.
Daher kann dir auch niemand sagen, wie sich dieser Weg anfühlt.
Es ist und bleibt deine eigene Erfahrung.
Vertraue dir.


— Paola Picone