loaded_image

WER IST PAOLA 

Ich bin Paola, und meine Leidenschaft liegt darin, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Ich sehe mich wie eine Pionierin in Sachen spiritueller Weiterentwicklung. Mir ist aufgefallen, dass Spiritualität und die Verbindung zu einem höheren Bewusstsein in unserer Gesellschaft immer noch nicht offen und transparent gelebt werden. Manche wollen sogar nichts davon wissen, weil sie es mit merkwürdigen Dingen verbinden.

Doch in den letzten Jahren habe ich durch meine Rückverbindung zu meiner eigenen Spiritualität und meinem Bewusstsein die innigste Verbindung gefunden, die es gibt. Sie weist mir den Weg in jeder Lebenssituation und hat sehr viel Heilung und Harmonie in mein Leben gebracht. Dadurch ist auch meine Mission entstanden: Menschen mit selbstentwickelten, einfachen Trainings und Werkzeugen zu helfen, ihre eigene Verbindung zu entdecken und Möglichkeiten zu finden, wie sie diese aufrechterhalten und pflegen können.

Ich habe einen Raum geschaffen, in dem sie all dies ungestört für sich erkunden können. Spiritualität ist unser Lebenselixier, und jeder sollte sie frei ausleben können. Es erfordert viel Arbeit und Disziplin, diesen Raum aufrechtzuerhalten, und deshalb unterstütze ich dich gerne dabei. Ich habe alles so aufgebaut, dass es in deinen Alltag und die westliche Welt passt.

"Ich halte es für äußerst wichtig, unsere Freiheit zu bewahren, um die vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung auf völlig neue Art und Weise anzugehen. Ich liebe es zu lernen, zu erforschen und neue Dinge auszuprobieren. Dies sollte uns Freude bereiten und gleichzeitig mühelos sein. Jeder sollte sich auf seine individuelle Seelenentdeckung freuen können, und genau diese Begeisterung möchte ich auch den Menschen vermitteln, die in mein Leben treten.

Manche sehen mich als spirituelle Lehrerin, andere als Mentorin. Was für mich von Bedeutung ist, liegt darin, das Wissen, die neuen Erkenntnisse und Botschaften, die ich erhalte, weiterzugeben. Diese helfen nicht nur anderen, sondern tragen auch zu meiner eigenen Entwicklung und Heilung bei.

In meinen Augen bin ich eine Pionierin, die vor einigen Jahren ein außergewöhnliches Geschenk – oder wie man im Volksmund sagt, ihre Berufung – vom Universum erhielt. Unter der Anleitung zahlreicher geistiger Begleiter erweiterte ich meinen Horizont und erhielt die Möglichkeit, eine völlig neue Philosophie und Lehren zu entdecken. Diese werden uns auf der nächsten Etappe unseres Daseins begleiten und uns die Lehren der Energie, der Energiefelder und Frequenzen näherbringen. Sie werden Heilung und Wachstum auf allen Ebenen ermöglichen. Aus dieser besonderen Erfahrung heraus entstand etwas Aufregendes und Einzigartiges – eine Idee, die nicht nur erfüllend ist, sondern auch spielerisch ermöglicht, in diese Welt einzutauchen.

Die von mir entwickelte Ruhna-Philosofie soll nicht nur Freude bereiten, sondern gleichzeitig den Weg zur Selbsterkenntnis und zur spirituellen Entfaltung ebnen. In gewisser Weise sehe ich mich als Vorreiterin, die diese neuen Erkenntnisse erkundet und anderen Menschen Werkzeuge in die Hand gibt, um ihre individuelle Reise der Weiterentwicklung und Heilung anzutreten."


MEINE VISION

Tief in meiner Vision verankert ist der Wunsch, jeden einzelnen Menschen auf diesem erstaunlichen Planeten zu erreichen und ihn dabei zu unterstützen. Ich möchte, dass jeder durch seine eigene innere Kraftquelle in der Lage ist, seine einzigartige Seelenaufgabe erfolgreich und glücklich zu leben.

Während wir unser individuelles Wachstum fördern, nicht nur, um die innere Harmonie zu stärken, sondern auch, um ein friedliches Zusammenleben mit unseren Mitmenschen und unserem geliebten Planeten Erde zu kultivieren, steht die Freiheit zur Entfaltung im Vordergrund. Jeder von uns ist auf seine Weise einzigartig und unverwechselbar. Dennoch sind wir miteinander durch unser kollektives Bewusstsein verbunden. Ein wirklich friedliches Miteinander ist nur möglich, wenn wir die Balance zwischen unserer inneren Welt und unserer äußeren Umgebung finden. Dies erreichen wir, indem wir achtsam und bewusst mit all unseren Sinnen im gegenwärtigen Moment leben.

Diese Vision ist die treibende Kraft hinter meinem Weg. Sie spiegelt die Bedeutung von persönlicher Freiheit und Selbstfürsorge wider, während sie gleichzeitig das Streben nach Wachstum, Harmonie und kollektiver Verbundenheit betont. Durch meine Bemühungen möchte ich eine Welt erschaffen, in der jeder Mensch die Freiheit hat, seine wahre Bestimmung zu erkennen und zu erfüllen, und gleichzeitig in der Lage ist, sich selbst zu pflegen und zu schützen – zum Wohl sowohl des Individuums als auch unserer globalen Gemeinschaft.



DAS ZIEL MEINER ARBEIT

In meiner Arbeit strebe ich nach einer wahrhaftigen Transformation – dem Aktivieren der Energien und Frequenzen in uns, um die Verbindung zur inneren Quelle wiederherzustellen. Diese Reise ist eine Herzensangelegenheit, da sie darauf abzielt, eine harmonische Synchronisation mit der universellen Lebenskraft zu erzielen. Mein tiefstes Bestreben ist es, dass jeder Einzelne seine Sinne neu erweckt und eine verfeinerte Wahrnehmung erlangt, einschließlich der Hellsinne, die in seiner individuellen Reise und persönlichen Entwicklung von essentieller Bedeutung sind.
Für mich sind die Werkzeuge, die ich in meiner Arbeit teile, von großer Heiligkeit durchdrungen. Sie sind ein Geschenk, das ich mit Ehrfurcht und Achtsamkeit vom Universum erhalten habe. Diese Werkzeuge sind wie Lichter, die den Weg in der Dunkelheit erhellen. Sie sind nicht nur Konzepte oder Ideen, sondern praktische Begleiter, die Menschen ermächtigen, sich in Zeiten des Wandels an etwas Festem zu halten.

Diese Werkzeuge sind für mich mehr als nur Methoden – sie sind wie Schätze, die ich mit Würde weiterreiche. Sie sind von der tiefen Überzeugung erfüllt, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine eigene innere Weisheit zu entfalten. In dieser Werkzeugkiste finden sich Wege, die zur Verbindung mit der eigenen Seele und dem Universum führen. Sie sind ein Spiegelbild meiner eigenen Erfahrungen und meiner Verbindung zur Quelle des Wissens.
Ich möchte Menschen ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen, ohne abhängig von äußeren Autoritäten zu sein. Die Verbindung zwischen unserer inneren Intuition und der Welt der feineren Energien sowie der materiellen Realität wird in einer harmonischen Einheit gelebt. Dies ermöglicht es uns, einen mutigen Evolutionsschritt zu wagen, der auf Vertrauen, Selbstentfaltung und universellem Wissen basiert.


Durch Trainings, Wissensvermittlung, Kurse, Workshops und die Anwendung von symbolischer heiliger Geometrie möchte ich diese kostbaren Werkzeuge weitergeben. Sie sind nicht nur für den Moment gedacht, sondern sollen dich auf deiner gesamten Lebensreise begleiten. Gemeinsam können wir diese Reise antreten, die nicht nur spirituelle Einsichten offenbart, sondern auch eine tiefe Verbindung mit der eigenen Seele und dem Universum ermöglicht.




MEINE MISSION

Meine Mission ist aus meiner tiefen Überzeugung geboren. Ich gehe meinen eigenen individuellen spirituellen Weg und finde Freude darin, immer wieder Neues zu erforschen. Diese Freude möchte ich teilen und andere inspirieren, indem ich das, was ich aus meinen Erkenntnissen gewonnen und getestet habe, weitergebe. Ich reiche nur das weiter, was wirklich funktioniert und den Menschen hilft, auf ihrer Reise hier auf der Erde voranzukommen.

Gleichzeitig ist es mein Ziel, das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Menschen zu erweitern. Ich möchte ihnen helfen, mehr zu sehen und sich mit allem wieder zu verbinden, was auf ihrer Seelenreise von Bedeutung ist. Diese Verbindung wird sie stärken, Wissen vermitteln und Vertrauen in sich selbst und in das Universum schenken.

Meine medialen Fähigkeiten setze ich ein, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Das hilft uns, uns darauf zu trainieren und uns weiterzuentwickeln. Ich möchte Menschen ermutigen, sich auf ihre eigene Entfaltung einzulassen und sich mit dem Universellen zu verbinden. Denn in dieser Verbindung finden sie Stärke und gewinnen Wissen. So kann ich sicherstellen, dass wir auf unserer gemeinsamen Reise gut gerüstet sind und uns in unserer Entwicklung unterstützen.

Gemeinsam können wir uns auf das Abenteuer einlassen, neue Wege zu erkunden und unsere Fähigkeiten zu entfalten. Denn ich glaube daran, dass wir durch unsere Neugier und unseren Mut eine tiefe Verbindung mit unserer Seelenberufung finden können. So werden wir nicht nur gestärkt, sondern erlangen auch Wissen und Vertrauen – in uns selbst und in das Universum, das uns auf dieser wundervollen Reise begleitet.



MEINE HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN 

Durch meine Expertise und medialen Fähigkeiten werde ich dir Werkzeuge und Systeme zur Verfügung stellen, die essentiell für deine persönliche Weiterentwicklung und Heilung sind.

Alle meine angebotenen Werkzeuge und Kurse werden kontinuierlich an die neuesten Energien und Evolutionsprozesse angepasst, um sicherzustellen, dass du deinen Weg mit Freude und Begeisterung beschreiten kannst. Du wirst genau das finden, was du für deinen individuellen Entwicklungsprozess benötigst. Jedes Element wird mit Hingabe und Herzenergie zusammengestellt.


Eine Herzensangelegenheit für mich ist es, dass du stets auf deine Intuition – deine intuitive Wahrnehmung – hörst und danach handelst. Du besitzt eine innere Führung, die dich auf deinem Weg leitet. Mein Ziel ist es, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die dir helfen, diese innere Stimme zu stärken und ihr zu vertrauen.


Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deinen eigenen Weg zu finden und ihn mit einer Kombination aus Wissen, Intuition und Herzensenergie zu gestalten. Gemeinsam werden wir auf dieser Reise der Weiterentwicklung und Heilung Schritte unternehmen, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Dein Weg ist noch niemand gegangen.
Daher kann dir auch niemand sagen, wie sich dieser Weg anfühlt.
Es ist und bleibt deine eigene Erfahrung.
Vertraue dir.


— Paola Picone



Mehr über meinen Werdegang

RUHNA PHILOSOPHIE: DIE REISE ZUR BESTEN VERSION VON DIR SELBST

Meine Reise führte mich zurück zu mir selbst und zu einer tiefen Verbindung mit meiner eigenen Spiritualität. Diese Wiederentdeckung des Selbst und meiner spirituellen Wurzeln führte zu einem kostbaren Wissen und einer Verbindung, die ich heute als Ruhna Philosophie bezeichne.

Es begann in meiner Kindheit, als ich als kleines Mädchen lernte, nicht die Überzeugungen anderer zu übernehmen, sondern meine eigene innere Weisheit zu erkennen. Diese Fähigkeit, frühzeitig die Essenz hinter den Dingen zu erfassen, wurde später zu einem Schlüssel meiner spirituellen Reise.

Meine berufliche Reise begann als selbständige Kosmetikerin. Hier erlebte ich, wie Menschen sich bei mir schnell öffneten, über ihre Sorgen und Hindernisse sprachen und sich wohl fühlten. Ich spürte den Drang, sie ganzheitlich zu betreuen, was mich dazu brachte, sie an Coaches und Lebensberater zu verweisen.

Gleichzeitig begann meine persönliche Faszination für Transformation und Lebensverbesserung im Alter von 17 Jahren. Trotz des äußeren Erfolgs spürte ich eine innere Leere, die mich nach Antworten suchen ließ.

Mein Weg führte mich zu zahlreichen Ausbildungen und Kursen, die mir halfen, meine Fähigkeiten zu entwickeln. Eine meiner Kundinnen bat mich um Unterstützung, und so begannen die ersten Sessions.

Aber wie könnte ich diese feinfühlige Arbeit in die Welt tragen? Ein Experiment mit mutigen Menschen führte zur Geburt der Ruhna Philosophie. Ihre positiven Erfahrungen zeigten mir den Weg.

Heute ist Ruhna mehr als nur ein Werkzeug; es ist eine Sprache, die Geheime Weisheit bedeutet. Die Zusammenarbeit mit den Menschen, die diese Reise mit mir teilen, eröffnet ständig neue Möglichkeiten.

Durch meine 25 Jahre Erfahrung in der äußeren Gesundheit und 10 Jahre innere Entwicklung kann ich nun anderen helfen, ihre Selbstfürsorge, ihr Wachstum und ihre Selbstermächtigung zu stärken. Mein Leben wurde durch die Entscheidung, meiner inneren Stimme zu folgen, völlig transformiert. Und diese Reise möchte ich nun mit dir teilen.

Gemeinsam erkunden wir die unendlichen Möglichkeiten, die noch unentdeckt in deinem Leben schlummern. Dein Leben hat gerade erst begonnen. Willkommen bei der Ruhna Philosophie – einer Philosophie der freien Entwicklung und Heilung.


Mit vollem Herzen stehe ich hinter meiner Arbeit und habe einen Raum geschaffen, in dem du individuell, unabhängig von deinem aktuellen Standpunkt, verschiedene Trainings bei mir absolvieren kannst. Ob du dich nur Wissen aneignen möchtest, nach Heilung, Veränderung strebst, ins Gleichgewicht kommen willst, Seelenreisen unternehmen möchtest oder Talente entdecken willst – bei mir findest du, was du für deine Reise benötigst.

Am Ende unserer gemeinsamen Reise ist das Ziel, die beste Version von dir selbst leben zu können. Willkommen bei der Ruhna Philosophie, wo deine Transformation beginnt.


 


Die Autorin der Ruhna Cards


Die Autorin der Ruhna Cards ist eine erfahrene und einfühlsame spirituelle Lehrerin, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Form dieser einzigartigen Kartensets teilt. Sie hat sich darauf spezialisiert, Menschen bei ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen.
Die Autorin Paola Picone hat ihre Leidenschaft für Spiritualität, Energiearbeit und intuitive Heilung schon früh entdeckt und hat über die Jahre hinweg ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen vertieft. Sie hat eine umfassende Ausbildung in verschiedenen spirituellen und energetischen Methoden absolviert und ihre eigene einzigartige Herangehensweise entwickelt.


Mit den Ruhna Cards möchte die Autorin Paola Picone anderen Menschen ein Werkzeug an die Hand geben, das ihnen dabei hilft, ihre Intuition zu stärken, ihre eigene innere Weisheit zu entdecken und ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben. Sie hat die Karten mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet und jedes Symbol und Muster auf den Karten mit einer spezifischen Absicht und Energie versehen.Die Autorin legt großen Wert darauf, dass die Ruhna Cards auf verschiedenen Ebenen genutzt werden können. Sie betont, dass die Karten nicht nur für spirituelle Praktiken, sondern auch im Alltag zur Steigerung der Achtsamkeit und zur Unterstützung des persönlichen Wachstums verwendet werden können.


Ihre Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, eine tiefere Verbindung zu ihrer eigenen Spiritualität und Intuition herzustellen und dadurch mehr Klarheit, Freude und Erfüllung in ihr Leben zu bringen. Durch ihre Bücher, Workshops und Online-Kurse teilt die Autorin ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einer breiten Leserschaft und unterstützt sie auf ihrem eigenen spirituellen Weg.


Insgesamt ist die Autorin Paola Picone der Ruhna Cards eine engagierte und inspirierende Lehrerin, die ihr Wissen und ihre Leidenschaft nutzt, um anderen Menschen bei ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung zu helfen. Ihre Arbeit mit den Ruhna Cards ermöglicht es den Menschen, ihre eigenen Ressourcen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ein erfülltes und bewusstes Leben zu führen.